Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik
Staatsexamensarbeit
Examensarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik.Was spricht...
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Klappentext zu „Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik “
Examensarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik.Was spricht aus der Sicht eines Unternehmens fuer das Bildungs-Sponsoring.Bsp. Schul-Sponsoring
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Commentz
- 2012, 2. Aufl., 148 Seiten, 3 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867462402
- ISBN-13: 9783867462402
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