Vergütungen als absatzpolitisches Instrument der Versicherungsunternehmungen
Aufgabe der vorliegenden Untersuchung ist es, aufzuzeigen, welche Bedingungen bei der Ausgestaltung eines Vergütungssystems zu beachten sind, das demjenigen Absatzorgan das höchste Einkommen sichert, das am meisten für das Erreichen der...
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Produktinformationen zu „Vergütungen als absatzpolitisches Instrument der Versicherungsunternehmungen “
Klappentext zu „Vergütungen als absatzpolitisches Instrument der Versicherungsunternehmungen “
Aufgabe der vorliegenden Untersuchung ist es, aufzuzeigen, welche Bedingungen bei der Ausgestaltung eines Vergütungssystems zu beachten sind, das demjenigen Absatzorgan das höchste Einkommen sichert, das am meisten für das Erreichen der unternehmenszielkonformen Absatzziele eines Versicherungsunternehmens geleistet hat.
Inhaltsverzeichnis zu „Vergütungen als absatzpolitisches Instrument der Versicherungsunternehmungen “
Aus dem Inhalt: Die Absatzorgane des Versicherungsunternehmens und die von ihnen wahrgenommenen Aufgaben. Vergütungspolitik als Mittel der Absatzpolitik. Entwicklung und Ausgestaltung eines Vergütungssystems zur Erreichung absatzpolitischer Ziele.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hermann Sautter
- 1980, Neuausg., 155 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820467432
- ISBN-13: 9783820467437
- Erscheinungsdatum: 31.12.1980
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