Verkaufen: Crashkurs!, m. CD-ROM
Informationen zum Titel:
Fundiertes und wirksames Know-how für alle Phasen des Verkaufs
Verkäufer/innen müssen ihre Fähigkeiten stetig ausbauen. Dieser Crashkurs
coacht Anfänger/innen wie Berufserfahrene, ihre Kompetenzen in allen Bereichen des...
Fundiertes und wirksames Know-how für alle Phasen des Verkaufs
Verkäufer/innen müssen ihre Fähigkeiten stetig ausbauen. Dieser Crashkurs
coacht Anfänger/innen wie Berufserfahrene, ihre Kompetenzen in allen Bereichen des...
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Produktinformationen zu „Verkaufen: Crashkurs!, m. CD-ROM “
Informationen zum Titel:
Fundiertes und wirksames Know-how für alle Phasen des Verkaufs
Verkäufer/innen müssen ihre Fähigkeiten stetig ausbauen. Dieser Crashkurs
coacht Anfänger/innen wie Berufserfahrene, ihre Kompetenzen in allen Bereichen des Verkaufs zu verbessern. Sie trainieren, etwas hartnäckiger, etwas kommunikativer, etwas geschickter zu sein und so zu überdurchschnittlichen Leistungen zu gelangen. Der Crashkurs
behandelt die Phasen des Verkaufs, die Organisation im Außendienst und das Verhalten am Telefon.
Mit Übungen, die helfen, Erkenntnisse in der laufenden Verkaufspraxis umzusetzen.
Informationen zur Reihe:
Ohne Fachwissen geht im Job bekanntlich nichts - doch Zeit und Budget für berufliche Weiterqualifizierung werden immer knapper. Auch Freelancern und Existenzgründern bleibt wenig Zeit, sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten.
Der Trend lautet: kürzer, direkter, intensiver. Die Crashkurse
folgen dieser Entwicklung:
Profundes theoretisches Basiswissen, rasch in der Praxis anwendbar
Nutzerfreundlich aufbereitet als großformatiges, übersichtliches Arbeitsbuch mit praktischen Übungen und Lösungshinweisen
Ideal zum Selbstlernen und zur Vor- oder Nachbereitung von Seminaren
Viele Titel mit CD-ROM, darauf Arbeitsblätter, Checklisten und Tools
Fundiertes und wirksames Know-how für alle Phasen des Verkaufs
Verkäufer/innen müssen ihre Fähigkeiten stetig ausbauen. Dieser Crashkurs
coacht Anfänger/innen wie Berufserfahrene, ihre Kompetenzen in allen Bereichen des Verkaufs zu verbessern. Sie trainieren, etwas hartnäckiger, etwas kommunikativer, etwas geschickter zu sein und so zu überdurchschnittlichen Leistungen zu gelangen. Der Crashkurs
behandelt die Phasen des Verkaufs, die Organisation im Außendienst und das Verhalten am Telefon.
Mit Übungen, die helfen, Erkenntnisse in der laufenden Verkaufspraxis umzusetzen.
Informationen zur Reihe:
Ohne Fachwissen geht im Job bekanntlich nichts - doch Zeit und Budget für berufliche Weiterqualifizierung werden immer knapper. Auch Freelancern und Existenzgründern bleibt wenig Zeit, sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten.
Der Trend lautet: kürzer, direkter, intensiver. Die Crashkurse
folgen dieser Entwicklung:
Profundes theoretisches Basiswissen, rasch in der Praxis anwendbar
Nutzerfreundlich aufbereitet als großformatiges, übersichtliches Arbeitsbuch mit praktischen Übungen und Lösungshinweisen
Ideal zum Selbstlernen und zur Vor- oder Nachbereitung von Seminaren
Viele Titel mit CD-ROM, darauf Arbeitsblätter, Checklisten und Tools
Ohne Fachwissen geht im Job bekanntlich nichts - doch Zeit und Budget für berufliche Weiterqualifizierung werden immer knapper. Auch Freelancern und Existenzgründern bleibt wenig Zeit, sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten.
Der Trend lautet: kürzer, direkter, intensiver. Die neuen Crashkurse folgen dieser Entwicklung:
- Profundes theoretisches Basiswissen, rasch in der Praxis anwendbar
- Nutzerfreundlich aufbereitet als großformatiges, übersichtliches Arbeitsbuch mit praktischen Übungen und Lösungshinweisen
- Ideal zum Selbstlernen und zur Vor- oder Nachbereitung von Seminaren
- Viele Titel mit CD-ROM, darauf Arbeitsblätter, Checklisten, Vertiefungen und Tools
Fundiertes und wirksames Know-how für alle Phasen des Verkaufs
Verkäufer/innen müssen ihre Fähigkeiten stetig ausbauen. Dieser Crashkurs coacht die Leser/innen in Buchform, die eigenen Kompetenzen in allen Bereichen des Verkaufs zu verbessern. Anfänger wie Berufserfahrene trainieren damit, etwas hartnäckiger, etwas kommunikativer, etwas geschickter zu sein und so zu überdurchschnittlichen Leistungen zu gelangen. Der Crashkurs behandelt die Phasen des Verkaufs, die Organisation im Außendienst und das Verhalten am Telefon.
Mit Übungen, die helfen, Erkenntnisse in der laufenden Verkaufspraxis umzusetzen.
Der Trend lautet: kürzer, direkter, intensiver. Die neuen Crashkurse folgen dieser Entwicklung:
- Profundes theoretisches Basiswissen, rasch in der Praxis anwendbar
- Nutzerfreundlich aufbereitet als großformatiges, übersichtliches Arbeitsbuch mit praktischen Übungen und Lösungshinweisen
- Ideal zum Selbstlernen und zur Vor- oder Nachbereitung von Seminaren
- Viele Titel mit CD-ROM, darauf Arbeitsblätter, Checklisten, Vertiefungen und Tools
Fundiertes und wirksames Know-how für alle Phasen des Verkaufs
Verkäufer/innen müssen ihre Fähigkeiten stetig ausbauen. Dieser Crashkurs coacht die Leser/innen in Buchform, die eigenen Kompetenzen in allen Bereichen des Verkaufs zu verbessern. Anfänger wie Berufserfahrene trainieren damit, etwas hartnäckiger, etwas kommunikativer, etwas geschickter zu sein und so zu überdurchschnittlichen Leistungen zu gelangen. Der Crashkurs behandelt die Phasen des Verkaufs, die Organisation im Außendienst und das Verhalten am Telefon.
Mit Übungen, die helfen, Erkenntnisse in der laufenden Verkaufspraxis umzusetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus D. Krebs
- 2010, 144 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589237740
- ISBN-13: 9783589237746
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