Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Sprach- und kommunikationswissenschaften), Veranstaltung:...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur! “
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Sprach- und kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Gesprächsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es zum einen die Eigenheiten des Verkaufsgesprächs als Gesprächsform aufzuzeigen und zum anderen aufgestellte Phaseneinteilungen darzustellen und kritisch zu analysieren. Hierzu wird zunächst die Problematik einer einheitlichen Definition von Verkaufsgesprächen diskutiert und auf das Verkaufsgespräch als interdisziplinäres Untersuchungsobjekt eingegangen. Im Kapitel zur linguistischen Forschung wird deutlich werden, wie jungfräulich das Gebiet "Verkaufsgespräche" in der diskursanalytischen Betrachtung ist. Die Arbeit schließt mit der Frage nach der Möglichkeit und Etablierung eines allgemeinen Beschreibungsmodells für Verkaufsgespräche. In diesem Teil werden deutlich gewordene Probleme und zukünftige Forschungsmöglichkeiten diskutiert und aufgezeigt.
Klappentext zu „Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur! “
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Sprach- und kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Gesprächsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es zum einen die Eigenheiten des Verkaufsgesprächs als Gesprächsform aufzuzeigen und zum anderen aufgestellte Phaseneinteilungen darzustellen und kritisch zu analysieren. Hierzu wird zunächst die Problematik einer einheitlichen Definition von Verkaufsgesprächen diskutiert und auf das Verkaufsgespräch als interdisziplinäres Untersuchungsobjekt eingegangen. Im Kapitel zur linguistischen Forschung wird deutlich werden, wie jungfräulich das Gebiet "Verkaufsgespräche" in der diskursanalytischen Betrachtung ist. Die Arbeit schließt mit der Frage nach der Möglichkeit und Etablierung eines allgemeinen Beschreibungsmodells für Verkaufsgespräche. In diesem Teil werden deutlich gewordene Probleme und zukünftige Forschungsmöglichkeiten diskutiert und aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Bednarz
- 2009, 2. Aufl., 40 Seiten, Maße: 14,8 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640441168
- ISBN-13: 9783640441167
Kommentar zu "Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur!".
Kommentar verfassen