Verkaufsmanagement
Dienstleistungen und Produkte richtig verkaufen
In diesem Crash-Kurs-Cartoon zeigen Ihnen der international anerkannte Professor für Marketingstrategien, Malcolm McDonald, und der renommierte britische Graphiker Peter Morris, wie Sie Schritt für Schritt Hindernisse überwinden können. Lernen Sie in diesen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsmanagement “
In diesem Crash-Kurs-Cartoon zeigen Ihnen der international anerkannte Professor für Marketingstrategien, Malcolm McDonald, und der renommierte britische Graphiker Peter Morris, wie Sie Schritt für Schritt Hindernisse überwinden können. Lernen Sie in diesen fantastischen Bildgeschichten aus der Praxis eines Verkäufers, wie Sie:
- Ihre Zielgruppen erkennen, ansprechen und überzeugen
- Sich optimal auf das Kundengespräch vorbereiten
- Den Produktnutzen definieren
- Wie Sie wichtige Einwände überzeugend ausräumen
- Wie Sie den Verkauf erfolgreich abschließen
Wer dauerhafte Beziehungen zu Kunden aufbauen will, kommt an diesem Schnellkurs nicht vorbei!
- Ihre Zielgruppen erkennen, ansprechen und überzeugen
- Sich optimal auf das Kundengespräch vorbereiten
- Den Produktnutzen definieren
- Wie Sie wichtige Einwände überzeugend ausräumen
- Wie Sie den Verkauf erfolgreich abschließen
Wer dauerhafte Beziehungen zu Kunden aufbauen will, kommt an diesem Schnellkurs nicht vorbei!
Klappentext zu „Verkaufsmanagement “
In diesem Crash-Kurs-Cartoon zeigen Ihnen der international anerkannte Professor für Marketingstrategien, Malcolm McDonald, und der renommierte britische Graphiker Peter Morris, wie Sie Schritt für Schritt Hindernisse überwinden können. Lernen Sie in diesen fantastischen Bildgeschichten aus der Praxis eines Verkäufers, wie Sie: - Ihre Zielgruppen erkennen, ansprechen und überzeugen - Sich optimal auf das Kundengespräch vorbereiten - Den Produktnutzen definieren - Wie Sie wichtige Einwände überzeugend ausräumen - Wie sie den Verkauf erfolgreich abschließen. Wer dauerhafte Beziehungen zu Kunden aufbauen will, kommt an diesem Schnellkurs nicht vorbei!
Bibliographische Angaben
- Autoren: Malcolm H. B. McDonald , Peter Morris
- 1998, 112 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Metropolitan
- ISBN-10: 3896231510
- ISBN-13: 9783896231512
Kommentar zu "Verkaufsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsmanagement".
Kommentar verfassen