Verkaufspsychologische Hilfen im Seminar- und Vortragsbereich
Wie Sie Ihr Publikum ganz ohne Druck dazu bringen, Ihre Produkte zu kaufen
Seminare und Vorträge werden von vielen Unternehmen angeboten, diewenigsten dieser Publikumsveranstaltungen sind jedoch so geplant undstrukturiert, dass sie sich sinnvoll vertrieblich nutzen lassen könnten. Das liegtoft daran, dass entweder der...
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Produktinformationen zu „Verkaufspsychologische Hilfen im Seminar- und Vortragsbereich “
Seminare und Vorträge werden von vielen Unternehmen angeboten, die
wenigsten dieser Publikumsveranstaltungen sind jedoch so geplant und
strukturiert, dass sie sich sinnvoll vertrieblich nutzen lassen könnten. Das liegt
oft daran, dass entweder der Vortragende nicht verkaufen KANN, weil er
schlicht kein Verkäufertyp ist, oder aber nicht verkaufen WILL, weil er - mit
Recht - die Atmosphäre des Seminars bzw. Vortrags nicht zerstören möchte.
Der Autor Alessandro Bubola stellt mit diesem Buch ein Sammelsurium aus
vielen kleinen psychologischen Mechanismen zusammen, die alle darauf abzielen,
den Kunden dazu zu bewegen, aus vermeintlich eigenem Antrieb zu
kaufen. Tatsächlich geht es in diesem Buch darum, wie man sowohl als
Unternehmer als auch als Seminarleiter perfekte Kaufsituationen erschaffen
kann, damit die vertriebliche Komponente einerseits äußerst erfolgreich
verläuft, und andererseits der Kunde sich dadurch nicht gestört fühlt. So kann
einerseits der Anbieter seine Umsätze dramatisch steigern, andererseits behält
der Vortragende seine Position als Experte, die bisher durch das Verkaufsgespräch
bedroht wurde, weiterhin bei.
Klappentext zu „Verkaufspsychologische Hilfen im Seminar- und Vortragsbereich “
Seminare und Vorträge werden von vielen Unternehmen angeboten, diewenigsten dieser Publikumsveranstaltungen sind jedoch so geplant und
strukturiert, dass sie sich sinnvoll vertrieblich nutzen lassen könnten. Das liegt
oft daran, dass entweder der Vortragende nicht verkaufen KANN, weil er
schlicht kein Verkäufertyp ist, oder aber nicht verkaufen WILL, weil er - mit
Recht - die Atmosphäre des Seminars bzw. Vortrags nicht zerstören möchte.
Der Autor Alessandro Bubola stellt mit diesem Buch ein Sammelsurium aus
vielen kleinen psychologischen Mechanismen zusammen, die alle darauf abzielen,
den Kunden dazu zu bewegen, aus vermeintlich eigenem Antrieb zu
kaufen. Tatsächlich geht es in diesem Buch darum, wie man sowohl als
Unternehmer als auch als Seminarleiter perfekte Kaufsituationen erschaffen
kann, damit die vertriebliche Komponente einerseits äußerst erfolgreich
verläuft, und andererseits der Kunde sich dadurch nicht gestört fühlt. So kann
einerseits der Anbieter seine Umsätze dramatisch steigern, andererseits behält
der Vortragende seine Position als Experte, die bisher durch das Verkaufsgespräch
bedroht wurde, weiterhin bei.
Autoren-Porträt von Alessandro Bubola
Alessandro Bubola,Diplom-Betriebswirt: mehrjährigeVertriebstätigkeit in der Versicherungsbranche,Studium der Betriebswirtschaft an der HfWUNürtingen mit den VertiefungsrichtungenWirtschaftspsychologie, Personalmanagement undGlobal Perspective of Customer RelationshipManagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alessandro Bubola
- 2008, 92 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3836452456
- ISBN-13: 9783836452458
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