Verkaufswettbewerbe
Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle
Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufswettbewerbe “
Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
Klappentext zu „Verkaufswettbewerbe “
In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufswettbewerbe “
Eine kleine Begriffsbestimmung: Incentive, Wettbewerb, Verkaufswettbewerb, AnreizsystemDie Planung im Vorfeld
Die Zielgruppen
Die richtige Systematik hinter einem Verkaufswettbewerb
Notwendige Kommunikationsmaßnahmen
Wer muss sonst noch einbezogen werden?
Der Datenfluss
Erfolgscontrolling
Die Incentivierung bei einem Verkaufswettbewerb
Die Agenturauswahl
Autoren-Porträt von Holger Bub
Holger J. Bub ist Geschäftsführer einer Agentur für Incentives und Rewards in Wiesbaden. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Incentives, Kundenclubs, Promotions und Events.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Bub
- 2011, 184 Seiten, 22 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834922072
- ISBN-13: 9783834922076
- Erscheinungsdatum: 27.10.2010
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