Vermarktungskonzeption eines Seminarzentrums
Mit dem Schwerpunkt der Angebotsgestaltung - Am Beispiel des Château de Pourtalès
Wir suchen nach Ihnen, fachkompetent und qualifiziert entsprechen Sie unseren Anforderungen... Doch die Suche bleibt erfolglos, wenn auf dem Arbeitsmarkt die Fachkräfte fehlen. Daher stellt die betriebliche Weiterbildung in Form von externen Seminaren und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktungskonzeption eines Seminarzentrums “
Klappentext zu „Vermarktungskonzeption eines Seminarzentrums “
Wir suchen nach Ihnen, fachkompetent und qualifiziert entsprechen Sie unseren Anforderungen... Doch die Suche bleibt erfolglos, wenn auf dem Arbeitsmarkt die Fachkräfte fehlen. Daher stellt die betriebliche Weiterbildung in Form von externen Seminaren und Trainings eine wichtige Säule im Personalwesen von Unternehmen dar. Die vorliegende Arbeit nimmt den interessierten Leser wortwörtlich mit auf eine Weiterbildungsreise. Lernen Sie zunächst den Veranstalter SIU Travel GmbH kennen. Dieser führt sie anschließend nach Straßburg zum Chteau de Pourtalès, wo die Unternehmensseminare und Trainings stattfinden werden. Nach einem ersten Eindruck über die Gegebenheiten, erhalten Sie einen Einblick in die aktuelle Situation des betrieblichen Weiterbildungsmarktes in Deutschland. Anschließend erlernen Sie die Grundzüge des Tourismus-Marketings. Mit diesem Know-how entdecken Sie im letzten Teil dieser Reise ausführlich welches Potential das Ch
teau de Pourtalès aufzeigt um erfolgreich als Seminar- und Trainingszentrum agieren zu können. Bestimmt können Sie einige der vorgestellten Ideen als Anregungen mit nach Hause nehmen. Ich wünsche Ihnen eine eindrucksvolle Reise!
Autoren-Porträt von Roth Marietta
Marietta, RothMarietta Roth, B.A.:Studium Tourismusmanagement an der HS-Harz in Wernigerode.
Bibliographische Angaben
- Autor: Roth Marietta
- 2008, 92 Seiten, Maße: 15,1 x 22,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 363905413X
- ISBN-13: 9783639054132
- Erscheinungsdatum: 24.10.2013
Kommentar zu "Vermarktungskonzeption eines Seminarzentrums"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktungskonzeption eines Seminarzentrums“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vermarktungskonzeption eines Seminarzentrums".
Kommentar verfassen