Verschiedenheit nutzen 1: Aufgabendifferenzierung und Unterrichtsplanung
Buch mit Kopiervorlagen über Webcode
Informationen zum Titel:
Hürde oder Chance?
Jede Schülerin, jeder Schüler ist anders. Wie Sie diese Verschiedenheit für das individuelle Lernen nutzen können, zeigt die langjährige didaktische Leiterin der Bielefelder Laborschule.
Mit vielen...
Hürde oder Chance?
Jede Schülerin, jeder Schüler ist anders. Wie Sie diese Verschiedenheit für das individuelle Lernen nutzen können, zeigt die langjährige didaktische Leiterin der Bielefelder Laborschule.
Mit vielen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
21.50 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verschiedenheit nutzen 1: Aufgabendifferenzierung und Unterrichtsplanung “
Klappentext zu „Verschiedenheit nutzen 1: Aufgabendifferenzierung und Unterrichtsplanung “
Informationen zum Titel:Hürde oder Chance?
Jede Schülerin, jeder Schüler ist anders. Wie Sie diese Verschiedenheit für das individuelle Lernen nutzen können, zeigt die langjährige didaktische Leiterin der Bielefelder Laborschule.
Mit vielen Beispielen aus deutschen Reformschulen und Materialien zum Download per Webcode.
Informationen zur Reihe:
Die Scriptor-Praxis
-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:
aktuelle pädagogische Themen,
praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,
Methoden für einen innovativen Unterricht,
Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft.
Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
Autoren-Porträt von Annemarie von der Groeben
Annemarie von der Groeben arbeitete nach ihrem Studium der Germanistik, Romanistik und Philosophie als Lehrerin an Gymnasien. 1976 wechselte sie zur Bielefelder Laborschule, wo sie seit 1989 Didaktische Leiterin ist. Annemarie von der Groeben ist Redaktionsmitglied der Zeitschrift Pädagogik. Die Universität Bielefeld zeichnete sie mit der Ehrendoktorwürde aus.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annemarie von der Groeben
- 2013, 160 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589162600
- ISBN-13: 9783589162604
Kommentar zu "Verschiedenheit nutzen 1: Aufgabendifferenzierung und Unterrichtsplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verschiedenheit nutzen 1: Aufgabendifferenzierung und Unterrichtsplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verschiedenheit nutzen 1: Aufgabendifferenzierung und Unterrichtsplanung".
Kommentar verfassen