Vertriebs-Controlling in Bausparkassen.
Aufgaben und Instrumente einer Controlling-Konzeption zur Koordination der Vertriebswege.
Der Autor begründet und entwickelt ein Instrumentarium, das Anpassungszwänge an neue Bedingungen aufzeigt und Wirkungen beabsichtigter Vertriebsentscheidungen prognostiziert. Die Ergebnisse werden durch empirische Untersuchungen untermauert.
Es zeigt...
Es zeigt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebs-Controlling in Bausparkassen. “
Klappentext zu „Vertriebs-Controlling in Bausparkassen. “
Der Autor begründet und entwickelt ein Instrumentarium, das Anpassungszwänge an neue Bedingungen aufzeigt und Wirkungen beabsichtigter Vertriebsentscheidungen prognostiziert. Die Ergebnisse werden durch empirische Untersuchungen untermauert.Es zeigt sich, dass die Bausparkassen zukünftig umso erfolgreicher sind, je systematischer sowohl Risiken und Chancen als auch Stärken und Schwächen im Vertriebsbereich erkannt werden. Ein leistungsfähiges Vertriebs-Controlling kann die Vertriebsführung einer Bausparkasse bei der Erfüllung ihrer Aufgaben durch die Entwicklung und Nutzung geeigneter Steuerungsinstrumente unterstützen und so zur Sicherung der langfristigen Wettbewerbsposition der Unternehmung beitragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sven Deglow
- 2003, XX, 248 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896732056
- ISBN-13: 9783896732057
Kommentar zu "Vertriebs-Controlling in Bausparkassen."
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebs-Controlling in Bausparkassen.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebs-Controlling in Bausparkassen.".
Kommentar verfassen