Vertriebsaufbau für Startups
Aufbau einer Vertriebsstruktur in einem Gründungsunternehmen
Es gibt heute eine Vielzahl an möglichen Vertriebskanälen für ein Unternehmen, den Kunden zu erreichen. Existenzgründer kennen oftmals nicht die komplette Bandbreite an Optionen, die sich im Vertrieb anbieten, da sie noch nicht die Erfahrung besitzen, die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebsaufbau für Startups “
Klappentext zu „Vertriebsaufbau für Startups “
Es gibt heute eine Vielzahl an möglichen Vertriebskanälen für ein Unternehmen, den Kunden zu erreichen. Existenzgründer kennen oftmals nicht die komplette Bandbreite an Optionen, die sich im Vertrieb anbieten, da sie noch nicht die Erfahrung besitzen, die für sie richtigen Vertriebswege zu erkennen. Diese Problematik wird hier dargestellt und Umsetzungsmöglichkeiten aufgezeigt, an denen sich ein Jungunternehmen orientieren kann, um die für sich beste Vertriebsstruktur eigenständig herauszufiltern, somit das Produkt oder die Dienstleistung am Markt optimal zu positionieren, die Performance des Unternehmens zu erhöhen und ein langfristiges erfolgreiches Bestehen am Markt zu erreichen
Autoren-Porträt von Sebastian Schäfer
Schäfer, SebastianSebastian Schäfer wurde 1986 in Dahn in Rheinland-Pfalz geboren. Er beschäftigt sich seit Jahren mit verschiedenen Vertriebsstrukturen und Existenzgründern. Durch diese Kombination ist sein Erstlingswerk "Vertriebsaufbau für Startups" entstanden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Schäfer
- 2016, 56 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639843762
- ISBN-13: 9783639843767
Kommentar zu "Vertriebsaufbau für Startups"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebsaufbau für Startups“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebsaufbau für Startups".
Kommentar verfassen