Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
1. Einleitung1.1. Problemstellung 1.2. Ziel und Aufbau 2. Begriffsdefinitionen2.1. Erlösquelle, Erlösform und Erlösmodell 2.2. Preispolitik und Preisfindung3. Marktanalyse 2.4. Zweiseitige Märkte3. Geschäftsidee3.1. Angebot 3.2. Kunden 3.3. Funktionalität...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell “
Klappentext zu „Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell “
1. Einleitung1.1. Problemstellung 1.2. Ziel und Aufbau 2. Begriffsdefinitionen2.1. Erlösquelle, Erlösform und Erlösmodell 2.2. Preispolitik und Preisfindung3. Marktanalyse 2.4. Zweiseitige Märkte3. Geschäftsidee3.1. Angebot 3.2. Kunden 3.3. Funktionalität und Integration 3.4. Interessenorientierung 3.5. Kosten 4. Marktanalyse4.1. Größe und Struktur des Zielmarktes 4.1.1. Veranstalter und Veranstaltungen 4.1.2. Veranstaltungsnachfrager 4.1.3. Werbekunden 4.2. Vertikalanalyse 4.3. Horizontalanalyse 4.3.1. überregionalen Veranstaltungsportale 4.3.2. regionale Veranstaltungsportale 4.4. Bewertung der Analyseergebnisse 5. Erlösmodell und Preispolitik5.1. Erlösquellen5.2. Erlösformen 5.3. Erlösmodell 5.4. Preispolitik6. Zusammenfassung und Ausblick
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Theis
- 2015, 2. Aufl., 36 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656908001
- ISBN-13: 9783656908005
Kommentar zu "Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell".
Kommentar verfassen