Virtuelle Gemeinschaften in MMORPGs und depressive Tendenz

Wie wirken sich Online-Rollenspiele und deren virtuelle Gemeinschaften auf ihre SpielerInnen aus?

Benjamin Passegger

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Virtuelle Gemeinschaften in MMORPGs und depressive Tendenz".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Das Internet gehört in unserer heutigen Welt zum Alltag und ist aus den meisten Lebensbereichen nicht mehr wegzudenken. Es erleichtert beispielsweise den Zugang zu Informationen oder die Kommunikation rund um den Globus. Jedoch gibt es einen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch61.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 99965832

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Virtuelle Gemeinschaften in MMORPGs und depressive Tendenz"

Weitere Empfehlungen zu „Virtuelle Gemeinschaften in MMORPGs und depressive Tendenz “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Virtuelle Gemeinschaften in MMORPGs und depressive Tendenz“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating