Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption

Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für die werbende Praxis
 
 
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Herstellende Unternehmen haben längst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenüber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum...
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Kommentare zu "Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption"

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  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 15.02.2010

    Ein Leitfaden den jedes Unternehmen haben sollte.

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    janein
  • 5 Sterne

    Karsten, 16.05.2012

    Gerade die Ausführungen zur strafbaren Korruption im Gesundheitsbereich müssen als wegweisend gelten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    K., 05.03.2010

    Hier wird die Grenze zwischen erlaubten und strafbarenr Werbemaßnahmen sehr gut heraus gestellt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

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