Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien. Dissertation Universität Erlangen-Nürnberg 2008. Vorwort: Hungenberg, Harald
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Gerrit Karalus wertet aktuelle Wachstumsstrategien bei Zeitungen und Zeitschriften aus und formuliert ein Handlungsmodell, das zeigt, wie die bestehende Ressourcenbasis analysiert und für die Wachstumsstrategien genutzt werden kann.
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15503736

Buch59.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15503736

Buch59.99
In den Warenkorb
Gerrit Karalus wertet aktuelle Wachstumsstrategien bei Zeitungen und Zeitschriften aus und formuliert ein Handlungsmodell, das zeigt, wie die bestehende Ressourcenbasis analysiert und für die Wachstumsstrategien genutzt werden kann.

Kommentar zu "Wachstumsstrategien in der Medienbranche"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Gerrit Karalus

Weitere Empfehlungen zu „Wachstumsstrategien in der Medienbranche “

0 Gebrauchte Artikel zu „Wachstumsstrategien in der Medienbranche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich