Wahrnehmung von Studienkrediten

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Leipzig (Institut für Betriebswirtschaft insb. Marketing), 32 Quellen im Literaturverzeichnis,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24075632

Buch16.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24075632

Buch16.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Leipzig (Institut für Betriebswirtschaft insb. Marketing), 32 Quellen im Literaturverzeichnis,...

Kommentar zu "Wahrnehmung von Studienkrediten"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Lars Benack

0 Gebrauchte Artikel zu „Wahrnehmung von Studienkrediten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung