Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler
Für alle Verkäufer die den Sport lieben
Angesichts der Warenpräsentation und der Produktneueinführung gibt es immer mehr Möglichkeiten durch die voranschreitende Digitalisierung. KundInnen und Kunden bekommen sehr einfach Informationen über Inhaltsstoffe, Preise und Qualität der Produkte. Dadurch...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler “
Klappentext zu „Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler “
Angesichts der Warenpräsentation und der Produktneueinführung gibt es immer mehr Möglichkeiten durch die voranschreitende Digitalisierung. KundInnen und Kunden bekommen sehr einfach Informationen über Inhaltsstoffe, Preise und Qualität der Produkte. Dadurch verändert sich aber auch das Kaufverhalten der KonsumentInnen und Konsumenten. Somit ist die steigende Fitnessbranche mit immer mehr Veränderungen des Kundenverhaltens konfrontiert. Durch diese Problematik beschäftigt sich dieses Buch mit der Warenpräsentation und Produktneueinführung in der Fitnessbranche. Als Ziel gilt es, klare Handlungsempfehlungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale in der Fitnessbranche zu erarbeiten. Insbesondere wird auf das Kaufverhalten der HobbysportlerInnen eingegangen werden.
Autoren-Porträt von Martin Hohenberger
Hohenberger, MartinHohenberger MartinGeb.: 28.02.1987Baldersdorf bei Spittal an der DrauSenior Sales Manager
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Hohenberger
- 2019, 108 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6202220953
- ISBN-13: 9786202220958
Kommentar zu "Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Warenpräsentation am POS bei einer Produkteinführung bei Hobbysportler".
Kommentar verfassen