Web 2.0 - eine kritische Begriffsbetrachtung
Internetmarketing
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Internetmarketing, Sprache: Deutsch,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Web 2.0 - eine kritische Begriffsbetrachtung “
Klappentext zu „Web 2.0 - eine kritische Begriffsbetrachtung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Internetmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn des Jahres 2007 meldete Google 128 Millionen Treffer zum Suchbegriff "Web 2.0" [vgl. Beck07, S. 5]. Die Fachpresse sowie Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine, ja selbst Frauenzeitschriften, sprechen von einer Revolution im Internet. Zur Popularität von Web 2.0 haben [nach Beck07, S. 5] im Wesentlichen zwei Phänomene beigetragen: "Erstens das große Bedürfnis von Menschen sich mithilfe des Internets auszutauschen, sowie zweitens der Ansatzpunkt, das WWW nicht mehr vorrangig als Informationsplattform, sondern als interaktive Plattform ähnlich dem PC-Desktop zu konzipieren." Während die einen noch überlegen, was daran revolutionär ist, profitieren bereits andere von den vielfältigen persönlichen und geschäftlichen Möglichkeiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Press
- 2010, 3. Aufl., 20 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364078264X
- ISBN-13: 9783640782642
Kommentar zu "Web 2.0 - eine kritische Begriffsbetrachtung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Web 2.0 - eine kritische Begriffsbetrachtung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Web 2.0 - eine kritische Begriffsbetrachtung".
Kommentar verfassen