Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT, inkl. digitalem Zusatzpaket
Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln...kurz: Weitblick beweisen!
Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe "Weitblicke - Tourismusmarketing und...
Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe "Weitblicke - Tourismusmarketing und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT, inkl. digitalem Zusatzpaket “
Klappentext zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT, inkl. digitalem Zusatzpaket “
Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln...kurz: Weitblick beweisen!Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement" werden die Schülerinnen und Schüler fit gemacht für ein zukunftsorientiertes Arbeiten in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Felix Wiklicky , Christina Nigg
- 2018, 1. Auflage., 196 Seiten, Maße: 20,7 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 3990621807
- ISBN-13: 9783990621806
- Erscheinungsdatum: 16.10.2018
Kommentar zu "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT, inkl. digitalem Zusatzpaket"
0 Gebrauchte Artikel zu „Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT, inkl. digitalem Zusatzpaket“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT, inkl. digitalem Zusatzpaket".
Kommentar verfassen