Weiterbildungsqualität - Konzepte, Instrumente und Kriterien
Hrsg.: Bundesinstitut f. Berufsbildung
Ausgehend von der geführten Diskussion um die Qualität beruflicher Weiterbildung werden in den Beiträgen Aspekte der Qualität von Weiterbildung dargestellt, Qualitätsunterschiede zwischen Weiterbildungsangeboten herausgearbeitet und Vorschläge für...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weiterbildungsqualität - Konzepte, Instrumente und Kriterien “
Klappentext zu „Weiterbildungsqualität - Konzepte, Instrumente und Kriterien “
Ausgehend von der geführten Diskussion um die Qualität beruflicher Weiterbildung werden in den Beiträgen Aspekte der Qualität von Weiterbildung dargestellt, Qualitätsunterschiede zwischen Weiterbildungsangeboten herausgearbeitet und Vorschläge für Entscheidungshilfen unterbreitet. Der Leser erhält Instrumentarien zur Beurteilung von Veranstaltungsverzeichnissen, Checklisten zur Auswahl von Weiterbildungsveranstaltungen, Erfassungsblätter zur Lehrgangsbewertung sowie Musterbögen zur Erfassung des Weiterbildungsbedarfs.
Bibliographische Angaben
- 1995, 288 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Richard von Bardeleben, Dieter Gnahs, Elisabeth M. Krekel u. a.
- Verlag: WBV Media
- ISBN-10: 3763906924
- ISBN-13: 9783763906925
Kommentar zu "Weiterbildungsqualität - Konzepte, Instrumente und Kriterien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Weiterbildungsqualität - Konzepte, Instrumente und Kriterien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weiterbildungsqualität - Konzepte, Instrumente und Kriterien".
Kommentar verfassen