Wer eincheckt, hat verloren
Ein Hotelangestellter packt aus
"Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes." New York TimesJacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wer eincheckt, hat verloren “
Klappentext zu „Wer eincheckt, hat verloren “
"Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes." New York TimesJacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt."Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Blick hinter die Kulissen der Hotelbranche. Ich liebe dieses Buch!" Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, LoveMit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann.
Autoren-Porträt von Jacob Tomsky
Jacob Tomsky, 38, hat Philosophie studiert und die Hotelbranche zehn Jahre lang stoisch ertragen. Als gutaussehender, eloquenter und höflicher Mitarbeiter hat er sämtliche Stationen im Gastgewerbe durchlaufen - vom Parkservice und Kofferträger über Aushilfskoch und Rezeptionist bis hin zum Concierge, der für Stammgäste und ihre sehr speziellen Wünsche zuständig ist. Tomsky lebt in Brooklyn, New York.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jacob Tomsky
- 2014, 1. Auflage., 272 Seiten, Maße: 12 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzung:Pallandt, Nina
- Übersetzer: Nina Pallandt
- Verlag: Ullstein TB
- ISBN-10: 3548375537
- ISBN-13: 9783548375533
- Erscheinungsdatum: 08.08.2014
Rezension zu „Wer eincheckt, hat verloren “
"Wie man das beste Hotelzimmer bekommt und kostenfrei die Minibar leert [...] - ein Enthüllungsbuch" Die Zeit 20130620
Kommentar zu "Wer eincheckt, hat verloren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wer eincheckt, hat verloren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wer eincheckt, hat verloren".
Kommentar verfassen