Wer wird Millionär? - Sender oder Kandidat? Die ökonomische Bedeutung von Quizsendungen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaften Prof. Schulz), Veranstaltung:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23855455

Buch9.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23855455

Buch9.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaften Prof. Schulz), Veranstaltung:...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Wer wird Millionär? - Sender oder Kandidat? Die ökonomische Bedeutung von Quizsendungen"

Mehr Bücher von Matthias Istel

0 Gebrauchte Artikel zu „Wer wird Millionär? - Sender oder Kandidat? Die ökonomische Bedeutung von Quizsendungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung