Werbesucher und gesuchte Werbung

Aktive Rezeption werblicher Medienangebote
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15802671

Buch68.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15802671

Buch68.00
Jetzt vorbestellen
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu...

Kommentar zu "Werbesucher und gesuchte Werbung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Werbesucher und gesuchte Werbung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbesucher und gesuchte Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich