Werbewirkung und Mediaplanung

Kompendium für Praxis und Lehre
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Media- und Kommunikationsplanung ist die Kunst, Werbegelder zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise, an die richtige Zielgruppe und in den richtigen Medien zu platzieren. In der täglichen Praxis dieser angewandten Wissenschaft besteht jedoch...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 42701649

Buch34.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 42701649

Buch34.00
In den Warenkorb
Media- und Kommunikationsplanung ist die Kunst, Werbegelder zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise, an die richtige Zielgruppe und in den richtigen Medien zu platzieren. In der täglichen Praxis dieser angewandten Wissenschaft besteht jedoch...

Kommentar zu "Werbewirkung und Mediaplanung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Werbewirkung und Mediaplanung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbewirkung und Mediaplanung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung