Werbewirkungsforschung: Neue Ansätze durch Neuromarketing

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Anzahl der Veröffentlichungen über die Wirkung von Werbung ist kaum überschaubar. Das große Interesse an der Frage, ob und wie die Werbung auf den Konsumenten wirkt, ist angesichts der rund 30 Milliarden Euro, die Unternehmen jedes Jahr in Deutschland...
lieferbar

Bestellnummer: 61686957

Buch44.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 61686957

Buch44.99
In den Warenkorb
Die Anzahl der Veröffentlichungen über die Wirkung von Werbung ist kaum überschaubar. Das große Interesse an der Frage, ob und wie die Werbung auf den Konsumenten wirkt, ist angesichts der rund 30 Milliarden Euro, die Unternehmen jedes Jahr in Deutschland...

Kommentar zu "Werbewirkungsforschung: Neue Ansätze durch Neuromarketing"

Andere Kunden kauften auch
Mehr Bücher von Carolin Riedl

Weitere Empfehlungen zu „Werbewirkungsforschung: Neue Ansätze durch Neuromarketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbewirkungsforschung: Neue Ansätze durch Neuromarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar