Werbung für kosmetische Mittel
Gute Werbung für ein kosmetisches Mittel erzielt beim Kunden die gewünschte Aufmerksamkeit und steigert die Verkaufszahlen. Jedoch ist bei Werbeaussagen und bei der Verwendung von Abbildungen die Schwelle zur Irreführung leicht überschritten.Welche...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung für kosmetische Mittel “
Klappentext zu „Werbung für kosmetische Mittel “
Gute Werbung für ein kosmetisches Mittel erzielt beim Kunden die gewünschte Aufmerksamkeit und steigert die Verkaufszahlen. Jedoch ist bei Werbeaussagen und bei der Verwendung von Abbildungen die Schwelle zur Irreführung leicht überschritten.Welche speziellen kosmetikrechtlichen aber auch allgemein für die Werbung geltenden Vorschriften sind bei der Kennzeichnung und Aufmachung kosmetischer Mittel zu beachten?Diese Vorgaben werden an Hand zahlreicher Beispiele praxisnah erläutert. Das Fachbuch "Werbung für kosmetische Mittel" richtet sich gezielt an Qualitätsmanager und Mitarbeiter von Marketingabteilungen kosmetikherstellender Betriebe. Experten geben Tipps für die richtige Strategie und zeigen auf, wie man die Werbung zielführend und rechtskonform einsetzt.
Bibliographische Angaben
- 2016, Auflage 2016, 272 Seiten, Maße: 15,6 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Behr's Verlag
- ISBN-10: 3954682249
- ISBN-13: 9783954682249
- Erscheinungsdatum: 27.12.2016
Kommentar zu "Werbung für kosmetische Mittel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung für kosmetische Mittel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung für kosmetische Mittel".
Kommentar verfassen