Werbung in einer alternden Gesellschaft

Grundlagen und Konzepte der Anzeigenwerbung für die Zielgruppe ab 60 Jahre

Susann Schneider-Schwäbisch

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Werbung in einer alternden Gesellschaft".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Neben gesättigten Märkten und einer zunehmenden Informationsüberlastung, müssen sich werbetreibende Unternehmen heutzutage vor allem einem Problem stellen: Dem demografischen Wandel in der Bevölkerung. Doch wo...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch59.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 111967287

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Werbung in einer alternden Gesellschaft"

Weitere Empfehlungen zu „Werbung in einer alternden Gesellschaft “

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung in einer alternden Gesellschaft“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating