Werbung in Theorie und Praxis, Walter Buchegger, Eva Reichmann, Peter Anderle

Werbung in Theorie und Praxis

Werbetechnisches Praktikum mit zahlreichen Anleitungen zur Schaufenstergestaltung

Walter Buchegger , Eva Reichmann , Peter Anderle

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Werbung in Theorie und Praxis".

Kommentar verfassen
- für Gestalter für visuelles Marketing und Einzelhandelskaufleute
- mit zahlreichen Anleitungen und Übungen von der Idee bis zur effektvollen Warenpräsentation
- Aus dem Inhalt: Grundlagen der Werbung, Schrift, Farbenlehre, Regeln der Werbegestaltung, Darstellung unterschiedlicher Formen der Produktpräsentation, Stilkunde und Selbstbeurteilungsbogen

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch26.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4031878

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Werbung in Theorie und Praxis"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung in Theorie und Praxis“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating