Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen
Dieses Buch erläutert anschaulich und praxisnah die Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
59.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wertschöpfungsmanagement im Einkauf “
Klappentext zu „Wertschöpfungsmanagement im Einkauf “
Dieses Buch erläutert anschaulich und praxisnah die Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.Inhaltsverzeichnis zu „Wertschöpfungsmanagement im Einkauf “
Begriff Wertschöpfungsmanagement.- Einkaufsstrategie als Teil der Unternehmensstrategie.- Strategische Analysen zur Steuerung von Warengruppen.- Handlungsfelder des Einkaufs: Kapital, Kreditor, Koordination, Krise, Know-how.- Erfolgsmessung im Einkauf.
Autoren-Porträt von Andreas Stollenwerk
Andreas Stollenwerk ist Inhaber von Stollenwerk Coaching & Consulting, einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Durchführung von Trainingskonzepten und Personalqualifizierungsmaßnahmen sowie die Beratung von Unternehmen im Einkauf spezialisiert hat. Er ist Referent und Top-Trainer für Einkauf und Verhandlungsführung.Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Stollenwerk
- 2016, 2. Aufl., XIV, 379 Seiten, 379 farbige Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365807132X
- ISBN-13: 9783658071325
- Erscheinungsdatum: 08.03.2016
Kommentar zu "Wertschöpfungsmanagement im Einkauf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wertschöpfungsmanagement im Einkauf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertschöpfungsmanagement im Einkauf".
Kommentar verfassen