Wettbewerbsstrategien für Finanzdienstleister in der Automobilwirtschaft

Dissertationsschrift
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Über 70 Prozent aller in Deutschland zugelassenen Automobile sind fremdfinanziert. Leasing, Raten- und Ballonkredite dominieren den Markt. Die Vorzüge dieser typischen Finanzdienstleistungen der Automobilwirtschaft werden sowohl für Retail- und...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 78509577

Buch65.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 78509577

Buch65.95
In den Warenkorb
Über 70 Prozent aller in Deutschland zugelassenen Automobile sind fremdfinanziert. Leasing, Raten- und Ballonkredite dominieren den Markt. Die Vorzüge dieser typischen Finanzdienstleistungen der Automobilwirtschaft werden sowohl für Retail- und...

Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien für Finanzdienstleister in der Automobilwirtschaft"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Joachim Lorenz

Weitere Empfehlungen zu „Wettbewerbsstrategien für Finanzdienstleister in der Automobilwirtschaft “

0 Gebrauchte Artikel zu „Wettbewerbsstrategien für Finanzdienstleister in der Automobilwirtschaft“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich