Wie makroökologische Kräfte das Kaufverhalten von Unternehmen beeinflussen
Eine Fallstudie über das Geschäft mit gebrauchten Lastwagen
Der Zweck dieser Forschung ist es, Veränderungen im Kaufverhalten durch den Einfluss von makroökonomischen Umweltkräften zu beschreiben. Der Autor untersucht, wie sich das Kaufverhalten von Händlern und Kunden nach der Finanzkrise im Bereich der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie makroökologische Kräfte das Kaufverhalten von Unternehmen beeinflussen “
Klappentext zu „Wie makroökologische Kräfte das Kaufverhalten von Unternehmen beeinflussen “
Der Zweck dieser Forschung ist es, Veränderungen im Kaufverhalten durch den Einfluss von makroökonomischen Umweltkräften zu beschreiben. Der Autor untersucht, wie sich das Kaufverhalten von Händlern und Kunden nach der Finanzkrise im Bereich der Gebrauchtwagen verändert hat. Es ist aus Sicht von Unternehmen und Wissenschaft interessant zu untersuchen, wie sich das Kaufverhalten verändert hat und welche Faktoren die Veränderung des Kaufverhaltens beeinflussen. Der Kaufprozess ist eine komplexe Angelegenheit, da viele interne und externe Faktoren Einfluss auf die Kaufentscheidungen haben. Umwelteinflüsse beeinflussen die Strategien und das Kaufverhalten von Unternehmen. Die Kenntnis des externen Umfelds ist der Kontext, in dem ein Unternehmen tätig ist. Jeder Faktor kann sich auf das Geschäft auswirken, positiv oder negativ, und deshalb entwickeln die Unternehmen Pläne und Strategien, um diese Auswirkungen bestmöglich zu antizipieren. Ein Teil dieser Arbeit wird die makroökologischen Kräfte identifizieren und diskutieren, die das Kaufverhalten der Einzelhändler und Kunden beeinflussen, und wie sie ihre Geschäftsstrategien verändert haben.
Autoren-Porträt von Christos Kakazoukis
Kakazoukis, ChristosEr hat einen B.Sc. in Ingenieurwesen von der Chalmers Universität und einen M.Sc. in Mechatronik von der Universität Borås, Schweden. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Automobilindustrie, einschließlich Einkauf, Verkauf, Geschäftsentwicklung und internationalem Handel. Dieses Buch ist seine Abschlussarbeit, in der er derzeit seinen Master in Betriebswirtschaft verfolgt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christos Kakazoukis
- 2021, 60 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202947098
- ISBN-13: 9786202947091
Kommentar zu "Wie makroökologische Kräfte das Kaufverhalten von Unternehmen beeinflussen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie makroökologische Kräfte das Kaufverhalten von Unternehmen beeinflussen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie makroökologische Kräfte das Kaufverhalten von Unternehmen beeinflussen".
Kommentar verfassen