Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...

 
 
Merken
Merken
 
 
Wie kommt man an Aufträge? Viele Business-Ratgeber liefern dafür die perfekte Betriebsanleitung - ähnlich denen für neue Autos. Schön und gut. Doch hier kommt der Fahrbericht: Direkt aus der Praxis.
Was die meisten jungen Selbständigen wissen wollen: Wie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 12397217

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht..."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Richard B. Herzogenmühl, 05.05.2007

    Viel Spaß bei Lesen dieses Akquiseratgebers! Es war höchste Zeit für eine andere Perspektive zum Thema Neukundengewinnung, und dieser Autor hat es geschafft, mich 179 Seiten lang zu unterhalten. Am Ende des Buchs, das sich alle Kreativdienstleister sicher zulegen sollten, ist man nicht unbedingt intelligenter - dafür aber ein schlauer. Sehr empfehlenswert für Branchenstarter und junge Selbständige, Freiberufler in der Werbung, und allen, die auf ihre ganz eigene Weise Kunden umgarnen möchten. Es stärkt das Selbstbewußtsein!

    Der Richard

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvie H., 26.03.2007

    Klasse Buch für Werber und PRler

    Wirklich lustig geschrieben, viele Erlebnisse beim Aufträgeangeln erinnern eher an Realsatiren, aber der Autor spinnt sich hier keinen zurecht: So geht's zu, wenn man an Aufträge rankommen möchte. Aber was das Buch für mich so wertvoll macht, sind die vielen Tipps zum Thema Präsentation, man findet tolle Textbeispiele fürs Briefe schreiben oder Telefonieren, und überhaupt kriegt man wieder richtig Lust, mit dem Akquierieren loszulegen. So facettenreich kann Akquise sein, kein bisschen langweilig.

    Ich kann es wirklich nur empfehlen! Egal, ob für "alte Hasen", oder den frischen Freelancer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating