Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies

Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie
 
 
Merken
Merken
 
 
Isabell ist gerade 15 Jahre alt, als sie die grausame Diagnose erfährt, die für sie das Todesurteil bedeutet: Krebs. Ihr Leben ändert sich radikal, und der Wettlauf mit dem Schicksal beginnt. Mit beispielloser Energie, mit Mut, Kraft und Liebe kämpfen ihre...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 249052

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wir treffen uns wieder in meinem Paradies"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 11.10.2009

    ich bin durch Zufall hier darauf gestoßen, und habe es mir bestellt!
    Die ersten seiten waren so emotional das ich weinen musste, habe es durchgehalten und zum schluss wurde es dann nochmal extrem!
    Aber ich fande es sehr mutig so zu schreiben!
    ich denke es nimmt vielen Menschen einfach auch die Angst vorm sterben,
    da es weiter geht und nicht alles vorbei ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claudia, 31.05.2010

    ich habe für dieses buch 5 anläufe gebraucht es zu lesen, immer wieder musste ich es weg legen da es mich persönlich so ergriffen hat. nun habe ich es durch und könnte direkt wieder von vorn anfangen! einfach klasse!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manolo L., 29.06.2009

    Das Buch hat mir vor vielen Jahren sehr geholfen. Kurz bevor meine Frau an Krebs erkrankte, habe ich es gelesen. Schon während der ersten Seiten verfiel ich in ein heftiges, befreiendes Weinen. Jahre hatte ich nicht mehr geweint. Letztendlich ist meine Frau gestorben. Das Buch von Christel und Isabell Zachert hat mir Kraft , Verständnis und vieles mehr gegeben. Dieses Buch empfehle ich ausnahmslos jedem Meschen. Es beschreibt, dass der Tod nicht das Ende von allem ist und das wir geliebte Menschen, die vor uns gehen müssen, in Liebe loslassen können. Sie leben in unserem Herzen weiter. Und . . . wir sehen uns wieder, davon bin auch ich überzeugt. Ich möchte mich nochmals bei Frau Zachert bedanken, dass sie das Buch geschrieben hat. Es kostet sehr, sehr viel Kraft so ein Buch zu schreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha, 07.03.2009

    Dieses Buch habe ich in meiner Ausbildung als Krankenpflegerin zum Thema Sterbetag gelesen ,und mußte es noch zwei mal lesen .Es ist so ergreifend und auch Mutig bis zum
    Schluß weiter zu lesen. In meinem Kurs konnten viele das Ende nicht zuende bringen
    weil sie weinten.. Es ist einfach nur unglaublich zu lesen. Das war dann auch mein
    Prüfungsthema und habe meine Prüfung bestanden .Man kann sich sehr in die Lage der Familie hinein versetzen und auch mitfühlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kai D., 13.11.2011

    Schlimm das es solche Krankheiten gibt und dazu noch, das es solch eine junge Persönlichkeit trifft! 15 Jahre alt ist Isabell als sie die Diagnose erfährt, sie kämpft mit viel Mut aber verliert leider den Kampf! Sehr gut geschrieben dieses Buch aber irgendwie auch traurig und spannend zugleich! Wer gerne Erfahrungsberichte ließt, sollte dieses Buch nicht auslassen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wir treffen uns wieder in meinem Paradies“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating