Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften zu schul- und unterrichtsbezogenen Evaluationen
Lehrkräfte und ihr Handeln sind entscheidend für die erfolgreiche Implementation vonBildungsreformen. Mit der Erhöhung der einzelschulischen Autonomie in Deutschlandwird zugleich die Verantwortung für die Sicherung und Entwicklung der Schul-...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften zu schul- und unterrichtsbezogenen Evaluationen “
Klappentext zu „Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften zu schul- und unterrichtsbezogenen Evaluationen “
Lehrkräfte und ihr Handeln sind entscheidend für die erfolgreiche Implementation vonBildungsreformen. Mit der Erhöhung der einzelschulischen Autonomie in Deutschlandwird zugleich die Verantwortung für die Sicherung und Entwicklung der Schul- undUnterrichtsqualität auf die Schulen und ihre Akteure verlagert. Für die Lehrkräfteresultiert daraus die Herausforderung, mit den wissenschaftlichen Verfahren für dieFeststellung der Qualität vertraut zu sein. Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht, welche individuellen Fähigkeiten zum kompetenten Umgang mit Evaluationsverfahren bei Lehrkräften erforderlich sind und inwieweit diese in der Lehrerausbildung vermittelt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daja Preuße
- 2016, 258 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 3944996097
- ISBN-13: 9783944996097
Kommentar zu "Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften zu schul- und unterrichtsbezogenen Evaluationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften zu schul- und unterrichtsbezogenen Evaluationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wissen und Überzeugungen von Lehrkräften zu schul- und unterrichtsbezogenen Evaluationen".
Kommentar verfassen