Wissenschaft als Marke
Schaufenster, Buchgestaltung und die Psychoanalyse
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wissenschaft als Marke “
Autoren-Porträt von Christof Windgätter
Christof Windgätter ist Wissenschafts- und Medienhistoriker. Nach einer Ballettausbildung studierte er Philosophie, Germanistik und Kulturwissenschaften in München, Los Angeles und Berlin. Er promovierte an der Humboldt-Universität mit einer Arbeit über Schreiben, Schrift und Schreibgeräte bei Friedrich Nietzsche, war Postdoctoral Research Fellow am Berliner Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte (Abt. III) und anschließend Fellow des Referates Wissenschafts- und Forschungsförderung in Wien. Nach einem Gastprofessorat an der Leuphana Universität Lüneburg, hat er eine Professur für Medientheorie an der Berliner Technischen Kunsthochschule inne.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christof Windgätter
- 2016, 352 Seiten, 250 Abbildungen, Maße: 14,6 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Brinkmann U. Bose
- ISBN-10: 3940048275
- ISBN-13: 9783940048271
- Erscheinungsdatum: 06.10.2016
Kommentar zu "Wissenschaft als Marke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissenschaft als Marke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wissenschaft als Marke".
Kommentar verfassen