Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich
Der einzelne Kunde als Wissensquelle
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich “
Klappentext zu „Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich “
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.
Autoren-Porträt von Ilka Griese
Dr. Ilka Griese ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department/Executive Master of Business Marketing der Freien Universität Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ilka Griese
- 2011, XXII, 352 Seiten, 32 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834931101
- ISBN-13: 9783834931108
- Erscheinungsdatum: 05.07.2011
Kommentar zu "Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich".
Kommentar verfassen