NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

With All My Heart

 
 
Merken
Merken
 
 
Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 142578624

Buch (Kartoniert) 14.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "With All My Heart"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela K., 25.02.2023

    Als eBook bewertet

    „With all my heart“ von Samantha Young habe ich als Hörbuch gehört. Die beiden Sprecher machen einen wahnsinnig tollen Job und lassen die Geschichte lebendig werden. Die Emotionen der Protagonisten kamen sehr gut bei mir an und insbesondere Leon Stiehl hat mich immer wieder zum Lachen gebracht, wenn er weibliche Stimmen imitierte.
    Die Handlung ist in zwei Teile untergliedert.
    Die erste Hälfte ist eher New Adult. Jane ist ein Waisenkind, dass bei einer Pflegefamilie lebt. Eine richtige Familie findet sie erst, als sie ihre neuen Nachbarn, die McKennas kennenlernt. Die drei Geschwister beeindrucken Jane alle auf eine andere Art und sie verbringen viel Zeit zusammen.
    Die älteste Tochter Sky übernimmt ein wenig die Mutterrolle, Lorna ist eine Weile ihre beste Freundin, doch leider zerbricht die Freundschaft an Lornas besitzergreifendem Verhalten. Und zwischen Jane und Jamie entwickelt sich schon bald eine enge Liebesbeziehung.
    Trotz einigem Ballast ist Part 1 ein Feelgood-Roman. All der Schmerz scheint der Vergangenheit anzugehören und Janes Leben fühlt sich wie ein Happy-End an. Ich fand die Liebesgeschichte sehr romantisch und habe mich für die beiden gefreut.
    Doch dann kommt es zu einem Schicksalsschlag.
    4 Jahre später setzt die Handlung wieder ein und der Ton hat sich komplett geändert. Nun steht Rache im Zentrum. Aufgrund des Klappentextes hatte ich Bedenken, dass in diesem Buch vielleicht extrem viel gestritten wird, was ich nicht so gerne lese. Zum Glück konnten die (vorhersehbaren) Missverständnisse zwischen Jamie und Jane deutlich vor Schluss gelöst werden und die Handlung konnte sich auf andere Themen konzentrieren.
    Ich fand den zweiten Teil, als die Protagonisten erwachsen waren, richtig spannend, es ging schon in Richtung Romantic-Thriller.
    Ich muss allerdings sagen, dass die Handlung gleichermaßen fesselnd, als auch an den Haaren herbeigezogen war. Es waren wirklich ausgefuchste Rachepläne, die gleich von mehreren Personen in die Tat umgesetzt wurden. Als dann auch noch das FBI hinzukam, wurde es wirklich absurd.
    Trotzdem ist „With all my heart“ gute, leichte Unterhaltung. Ungefähr die Hälfte habe ich gehört, als ich krank im Bett lag und hierfür war es genau die richtige Beschäftigung, um mich abzulenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annis-Bücherstapel, 30.01.2023

    Als Buch bewertet

    Sehr spannende und emotionale New Adult Geschichte…

    Jane und Jamie kennen sich seit ihrer Kindheit und verlieben sich als Teenager ineinander. Sie scheinen unzertrennlich bis ein heftiger Schicksalsschlag die beiden trennt. Sie leiden, jeder für sich. Als sich ihre Wege wieder kreuzen, flammen alte Gefühle auf. Ist ihre Liebe wirklich erloschen oder haben sie noch eine Chance?

    Jane ist eine super sympathische Figur. Sie lebt bei Pflegeeltern und zeigt sich immer von ihrer besten Seite, um bei ihren Pflegeeltern bleiben zu können. In Skye, Lorna und Jamie findet sie eine zweite Familie, auch sie leben ohne Eltern. Jane ist wirklich allen gegenüber loyal, doch als sie sich zwischen Lorna und Jamie entscheiden soll, hört sie auf ihr Herz, auch wenn sie sich eigentlich nicht entscheiden wollte. Sie versucht Lorna wirklich eine treue ergebene beste Freundin zu sein, aber Lorna enttäuscht sie immer wieder und sie kann es ihr auch nie wirklich recht machen. Trotzdem bleibt Jane immer positiv und glaubt auch immer an das Gute. Sie ist eine sehr authentische Hauptfigur und sie macht eine wundervolle Entwicklung durch. Jane dabei zu beobachten, wie sie wächst, macht einfach Spaß.

    Jamie ist auch ein sympathischer Typ. Er liebt es zu schreiben, erzählt es aber keinem seiner Kumpels, um nicht gemobbt zu werden. Dafür steht Jane ihm aber zur Seite und gibt ihm offenes und konstruktives Feedback. Erst dadurch erkennt, wie toll dieses Mädchen ist. Und er weiß, sie gehört zu ihm, sie sind füreinander bestimmt. Weil ihm übel mitgespielt wird, muss Jamie ein paar furchtbare Jahre durchmachen. Doch auch wenn diese echt hart waren, ist er daran gewachsen und es wird auch weiterhin sein Leben prägen. Jane gegenüber ist er ein wenig besitzergreifend, aber in Anbetracht seiner Kindheit kann ich das nachvollziehen, auch wenn es für eine Beziehung ungesund werden kann. Auch Jamie macht eine wundervolle Entwicklung durch und ich habe ihn dafür geliebt, dass er Jane so liebt.

    Alle anderen Figuren fand ich auch sehr gelungen. Lorna ist etwas speziell und braucht meines Erachtens professionelle Hilfe. Das müsste sie für sich aber erstmal erkennen. Skye ist auch eine ganz besondere Figur und hat ein zu großes Herz. Wie sie sich um ihre beiden jüngeren Geschwister kümmert, ist großartig. Aber sie hat auch ihr eigenes Päckchen zu tragen und das ist allein nicht zu stemmen, nur möchte sie ihre Geschwister damit nicht belasten. Insgesamt ist es ein tolles Figurenensemble, dass diese Geschichte zu etwas Besonderem macht.

    Die Handlung hat mir auch sehr gut gefallen. Es wurde eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt. Mich hat es durchweg im Buch gehalten und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Manches war vielleicht ein wenig vorhersehbar und vielleicht wird auch ein wenig mit Klischees gespielt, das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Und insbesondere eines der Klischees ist ein super wichtiges Thema, das nicht oft genug angesprochen werden kann. Die gewählten Themen waren interessant, zum Teil aufwühlend und wurden für meinen Geschmack toll bearbeitet. Und das Ende war auch ganz nach meinem Geschmack und hat mich sehr zufrieden zurückgelassen.

    Der Schreibstil ist wundervoll. Alles liest sich flüssig und sehr harmonisch. Der Ausdruck passt prima zur Geschichte und in das Genre. Die Dialoge waren unterhaltsam und frisch und jede Figur hat eine eigene Stimme. Das fand ich großartig. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben ein Film vor meinem inneren Auge ablaufen lassen und mich in die Geschichte gesogen. Und die Darstellung der emotionalen Ebene fand ich brilliant. Ich konnte mich in die Figuren hineinversetzen und habe mit ihnen mitgefiebert, mitgelitten und mitgeliebt. Auch die prickelnden Szenen fand ich toll dargestellt. Mir persönlich haben diese Szenen jedoch zu viel Raum eingenommen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

    Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (4,5/5 Sterne), weil die Figuren super sympathisch und besonders sind, weil es eine sehr emotionale und zum Teil aufwühlende Geschichte ist und weil super wichtige Themen bearbeitet werden. Ein halbes Sternchen ziehe ich aber ab, weil es mir persönlich zu viele körperliche Szenen gab. Doch allein wegen des Schreibstils lohnt es sich dieses Buch zu lesen.

    Vielen Dank an Samantha Young, Nicole Hölsken und den MIRA Taschenbuch Verlag für diese Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „With All My Heart“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating