Zapping
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zapping “
Autoren-Porträt von Simon Ottler
Simon Ottler ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Ottler
- 1998, 254 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Fischer (Reinhard), München
- ISBN-10: 3889272274
- ISBN-13: 9783889272270
Rezension zu „Zapping “
"Dem Autor ist ein kompaktes Buch zum Thema gelungen. Es hat seine Stärke insbesondere bei der Darstellung der marketingrelevanten Indikatoren und kann dem Vergleich mit Einführungen oder Lexika zur Medienforschung gut standhalten. Auch die empirische Studie mit den GfK-Daten überzeugt" (Fernsehen und Rundfunk, 1999)
Kommentar zu "Zapping"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zapping“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zapping".
Kommentar verfassen