ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.3/2007 Direct Marketing
(Sprache: Englisch)
Neue Entwicklungen im Direktmarketing aus Wissenschaft und Praxis
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.3/2007 Direct Marketing “
Neue Entwicklungen im Direktmarketing aus Wissenschaft und Praxis
Klappentext zu „ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.3/2007 Direct Marketing “
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Inhaltsverzeichnis zu „ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.3/2007 Direct Marketing “
Dialogmarketing-Kompetenz von UnternehmenMehrdimensionale Segmentierung im beziehungsorientierten Direktmarketing
Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing
Ubiquitous Computing - Gestaltung von Interaktionsbeziehungen im Direktmarketing
Optimale Verteilung eines Budgets auf Aktivitäten zur Kundenakquisition, -bindung und Add-on-Selling
Optimierung der Öffnungsquote von Direct-Mailings am Beispiel von Finanzdienstleistern
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Manfred Krafft, Professor für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster.Jürgen Gerdes, Mitglied des Vorstands, Deutsche Post AG, Bonn.
Bibliographische Angaben
- 2007, 2007, 177 Seiten, Maße: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Herausgegeben:Krafft, Manfred; Gerdes, Jürgen
- Herausgegeben: Jürgen Gerdes, Manfred Krafft
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834907286
- ISBN-13: 9783834907288
- Erscheinungsdatum: 13.09.2007
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.3/2007 Direct Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.3/2007 Direct Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.3/2007 Direct Marketing".
Kommentar verfassen