Controlling in TIME-Unternehmen
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Controlling in TIME-Unternehmen “
Inhaltsverzeichnis zu „Controlling in TIME-Unternehmen “
Übergreifende Ansätze.- Regulierung von TIME-Märkten und Ihre Implikationen für die Kostenrechnung Regulierter Unternehmen.- Controlling-Instrumente in der Time-Branche - Anforderungen und Gestaltungsempfehlungen im Spannungsfeld von Effektivität, Komplexität und Effizienz.- Erlösrechnung für Verbundene Time-Produkte.- Branchenspezifische Ansätze.- Der Portfolio-Ansatz in den Medienindustrien - Ein Strategisches Werkzeug mit Unterschätztem Wert?.- Instrumente für die Quantifizierung von Mehrfachnutzungsstrategien.- Erfolgscontrolling im Buchverlag - Ein Inhaltsbezogener Ansatz.- Interview mit Prof. Klaus Keil.- Marketing-Controlling von Abonnements im Verlagsgeschäft.- Der Sandburgenbau der Mediaselektion.- Kundenwert-Controlling: Telekommunikationsdienstleister Kundenorientiert Steuern.- Controlling bei Entwicklungsprojekten - Fallbeispiel Bank Analyzer von SAP AG.- Wie Unterstützt Die it Eines Systemhauses Die Unternehmensstrategie? - Eine Fallstudie zum Operativen it-Controlling.- Operatives Controlling im Öffentlichen Theater - Ein Ansatz aus der Praxis.- IT-Unterstützung.- Leseliste.- Rechtemanagementsysteme als Basis Eines Führungsinformationssystems von Medienunternehmen.- Business Intelligence in Telco-Unternehmen.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Thomas Hess ist Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie Mitherausgeber der "Controlling & Management". Bibliographische Angaben
- 2005, 145 Seiten, 360 farbige Abbildungen, Maße: 21 x 28,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Heß
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834900028
- ISBN-13: 9783834900029
- Erscheinungsdatum: 14.09.2005
Kommentar zu "Controlling in TIME-Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Controlling in TIME-Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Controlling in TIME-Unternehmen".
Kommentar verfassen