ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.H.9
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
This issue, which is open to a wide range of topics, brings together a variety of perspectives on interpretative school and classroom research. Most contributions relate to the field of teaching and school practice, some deal with patterns of interpretation...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.H.9 “
Klappentext zu „ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.H.9 “
This issue, which is open to a wide range of topics, brings together a variety of perspectives on interpretative school and classroom research. Most contributions relate to the field of teaching and school practice, some deal with patterns of interpretation and habitus development, others with the discursive thematization of teacher actions. These fields reflect not only the current discourse of interpretative school and classroom research, but also the thematic breadth in school pedagogy and subject didactics.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Merle Hummrich, Goethe-Universität Frankfurt Prof. Dr. Anne Niessen, Hochschule für Musik und Tanz Köln
Prof. Dr. Torsten Pflugmacher, Georg-August-Universität Göttingen
Bibliographische Angaben
- 2020, 165 Seiten, Maße: 17,4 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Merle Hummrich, Anne Niessen, Torsten Pflugmacher, Andreas Bonnet, Matthias Proske
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847424505
- ISBN-13: 9783847424505
- Erscheinungsdatum: 10.06.2020
Kommentar zu "ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.H.9"
0 Gebrauchte Artikel zu „ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.H.9“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.H.9".
Kommentar verfassen