Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit
Professionalisierung - Wertschätzung - Interaktion
Dienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Erik E. Lehmann
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit “
Dienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Erik E. Lehmann
Klappentext zu „Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit “
Dienstleistungen tragen in Deutschland erheblich zur Wertschöpfung und Schaffung von Arbeitsplätzen bei. Die Generierung von innovativen Dienstleistungen bildet somit eine wesentliche Aufgabe für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Gefragt sind Konzepte für die Professionalisierung von Dienstleistungen und die Zukunft der Dienstleistungsarbeit, die hier von renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis vorgestellt werden. Das Buch basiert in weiten Teilen auf empirischen Befunden des Förderschwerpunkts "Dienstleistungsqualität durch professionelle Arbeit", der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde.
Inhaltsverzeichnis zu „Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit “
Dienstleistungswirtschaft im WandelBeruflichkeit und Professionalisierung
Wertschätzung und Produzentenstolz
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald ist Research Director, Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC), Leipzig und Emeritus of Excellence der Technischen Universität München.
Dr. Martin Frenz ist Abteilungsleiter am Institut für Arbeitswissenschaft der RWTH Aachen.
Sibylle Hermann ist Dipl.-Psychologin am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO), Stuttgart.
Agnes Schipanski ist als Dipl.-Medienwissenschaftlerin am Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC), Leipzig tätig.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2012, 639 Seiten, 74 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Reichwald, Ralf; Frenz, Martin; Hermann, Sibylle; Schipanski, Agnes
- Herausgegeben: Ralf Reichwald, Agnes Schipanski, Sibylle Hermann, Martin Frenz
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834934348
- ISBN-13: 9783834934345
- Erscheinungsdatum: 26.06.2012
Rezension zu „Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit “
Pressestimmen:"[...] wesentlich[e] Aspekte des 'Zukunftsfeldes Dienstleistungsarbeit' auf dem neuesten Stand der jeweiligen Forschungskontexte [...]." berufsbildung - Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, April 2013
Kommentar zu "Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit".
Kommentar verfassen