NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Zum schwarzen Mond

 
 
Merken
Merken
 
 
Für Mädchen wie mich gab es im Laufe der Geschichte viele Bezeichnungen. Einige sind schmeichelnd, andere derb und herablassend. Man nennt uns Dirne, Liebesdame, Freudenmädchen, Hure ... Doch egal, welche Namen man uns gibt, im ältesten Gewerbe der Welt zu...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131851165

Buch (Kartoniert) 14.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zum schwarzen Mond"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea H., 09.01.2022

    Als Buch bewertet

    Eine relativ gute Lovestory über die Prostituierte Lisa, die im Etablissement »Zum schwarzen Mond« arbeitet, das ausschließlich zur Bedienung von Vampiren gedacht ist. Dort lernt sie den Anwalt Henry kennen, mit dem sie sich sofort gut versteht, aber auch der kühle Graf von Carasescu erregt immer mehr ihre Aufmerksamkeit als sie ihn widerwillig näher kennenlernt. Doch sie ahnt nicht, wie gefährlich es eigentlich ist, sich mit dem Grafen einzulassen und wie sehr dies ihr Leben verändern wird. Lisa ist eine eher außergewöhnliche Protagonistin und man verliebt sich schnell in ihre Selbstsicherheit und auch in ihre Schlagfertigkeit - dank ihr muss man wirklich öfters schmunzeln und so macht sie insgesamt einen Großteil des Charmes der Geschichte aus. Auch die anderen Charaktere sind aber liebenswert und gut ausgearbeitet. Die Story selbst hat dabei tatsächlich auch einige Wendungen und es wird teilweise auch mal spannender, was eine erfrischende und mitreißende Abwechslung bietet. Dabei ist das Fantasy-Element der Vampire wirklich gut umgesetzt und es ist interessant, immer wieder zu hören, wie Menschen und Vampire ihr friedliches Zusammenleben bestreiten. Auch die Lovestory an sich ist gelungen und süß, so dass man sich auch da nicht beschweren kann. Der Schreibstil erzählt währenddessen aus Lisas Sicht und liest sich ebenfalls locker und einfach, so dass man die Story angenehm verfolgen kann. Insgesamt also eine erfrischende und teilweise erheiternde Liebesgeschichte, die perfekt für alle ist, die etwas mit Vampiren lesen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer B., 22.05.2020

    Als Buch bewertet

    Meine Meinung

    “»Ich liebe dich dafür. Du rettest unseren Arsch. Du bist die Erretterin der Ärsche, merk dir das!«” (Zum schwarzen Mond, Kapitel 2)

    Das Cover sieht einfach unglaublich gut aus und passt einfach perfekt zur Geschichte. Es wirkt edel, schlicht und ich liebe die Farbe!

    Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll, angenehm und so verrückt wie die Charaktere selbst. Ich liebe einfach die ungefilterte Art, die Nicole ihren Charakteren schenkt, sodass ich mich immer voll und ganz in ihre Geschichten fallen lassen kann. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Lisa erzählt.

    Lisa ist ein unglaublich interessanter und verrückter Charakter, wie man es von Nicole Schuhmacher erwartet. Sie arbeitet im “Zum schwarzen Mond” und ist eine Edelprostituierte für Vampire, aber ohne das ganze Blutaussagen. Einfach nur Sex. Sie liebt ihren Job, denn sie liebt Sex und Vampire sind aufgrund ihrer guten Gene, meistens ziemlich heiß und sehr ausdauernde Liebhaber. Jedoch hat natürlich auch jeder Job so seine Schattenseiten. Ich habe Lisa sofort in mein Herz geschlossen und auch die anderen Charaktere rund um Lisa sind herzerwärmend.

    Mit Zum schwarzen Mond hat Nicole es wieder geschafft mich für Vampirgeschichten zu begeistern. In der Geschichte gibt es Mord, heiße Vampire, verrückte Prostituierte und eine herzerwärmende Liebesgeschichte. Einfach ein Gesamtpaket an Unterhaltung und Spaß. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so vertieft war ich in die Geschichte. Dabei gibt es immer wieder neues zu entdecken und die Spannung wird hoch gehalten. Dieses Buch ist einfach ein Allroundtalent mit witzigen Unterhaltungen und Thrillerelementen. Ich liebe die Geschichte und kann sich euch wirklich nur ans Herz legen. Auch wenn ihr euch jetzt sagt, alles schön und gut, aber Vampire habe ich echt über. Ihr solltet es wirklich probieren, denn die Geschichte ist einfach so anders. Natürlich darf ich nicht noch die Prise Erotik vergessen, die das Buch ausstrahlt, aber ich meine “Puff” sagt ja schon alles.

    Mein Fazit

    Zum schwarzen Mond hat einfach alles, was eine mitreißender Pageturner braucht. Humorvolle Charaktere, eine herzerwärmende Liebesgeschichte und spannende Thrillerelemente. Eine heiße Vampirgeschichte, die in mir wieder die Lust auf Vampire geschenkt hat. Außerdem hat Nicole einfach eine wundervolle Art zu schreiben, sodass man in ihre Geschichte einfach nur versinken möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thoras Bücherecke, 02.06.2020

    Als eBook bewertet

    Inhalt/Klappentext:
    Für Mädchen wie mich gab es im Laufe der Geschichte viele Bezeichnungen. Einige sind schmeichelnd, andere derb und herablassend. Man nennt uns Dirne, Liebesdame, Freudenmädchen, Hure … Doch egal, welche Namen man uns gibt, im ältesten Gewerbe der Welt zu arbeiten, bedeutet nichts Geringeres, als seinen Körper an jeden zu verkaufen, der bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen.
    Das Wiener Etablissement ›Zum schwarzen Mond‹, in dem ich meine Dienste anbiete, ist auf die Bedürfnisse der vampirischen Schicht der Bevölkerung spezialisiert. Das Geschäft der käuflichen Liebe boomt auch unter Blutsaugern. Ich war immer der Annahme, dass meine Anstellung in dieser Branche durch nichts gefährdet sein könnte. Doch ich werde eines Besseren belehrt, als ein Freier meinen Weg kreuzt, der komplett anders ist als alle bisherigen. Schließlich trägt auch die schicksalhafte Begegnung mit einem Vampirgrafen maßgeblich dazu bei, dass mein Leben komplett über den Haufen geworfen wird. Obwohl wir aus unterschiedlichen Welten stammen und uns nicht einmal sonderlich gut leiden können, erkenne ich schnell, dass sogar ein versnobter Aristokrat ein gutes Herz haben kann, selbst wenn dieses schon seit Jahrhunderten nicht mehr schlägt …
    (Quelle: Sternensand Verlag)

    Meine Meinung:
    Sehr spannender Urban Fantasy Roman. Er konnte mich von der ersten Seite weg von sich überzeugen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er lässt sich leicht lesen und die im Roman vorkommenden expliziten Szenen sind gekonnt von der Autorin in Szene gesetzt worden. Die Protagonisten sind sehr interessante Persönlichkeiten. Besonders Lisa gefällt mir sehr gut. Sie ist eine sehr selbstbewusste junge Frau die sich einfach nicht vom Leben unterkriegen lässt. Sie ist herzerfrischend und ich musste einige Male über ihre Art mit anderen umzugehen schmunzeln. Der Graf wirkt zu Beginn sehr altertümlich. Er ist wirkt ziemlich arrogant und unflexibel. Jedoch wird der Eindruck im Verlauf der Story ins Gegenteil gekehrt. Er zeigt sich immer mehr von seiner menschlichen Seite. Die Nebenprotagonisten sind auch sehr spannende Persönlichkeiten. Ganz besonders Henry ist mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich mag seine etwas ruhige Art mit Lisa umzugehen. Er entwickelt sich in der Geschichte toll weiter. Die Interaktionen zwischen ihm und Lisa sind sehr spannend und haben mich das ein oder andere Mal etwas verwirrt. Ganz besonders interessant fand ich die Szenen wo Lisa und der Graf miteinander interagieren. Der Aufbau der Story mit ruhigeren und actionreichen Szenen finde ich sehr gut. Ich finde es toll wie die Autorin das Spannungslevel über das gesamte Werk aufrecht erhält und ich erst sehr spät die Zusammenhänge erkennen konnte. Der Abschluss gefällt mir sehr gut. Er ist sehr actionreich gestaltet und konnte mich sehr überzeugen.

    Mein Fazit:
    Wundervoller Urban Fantasy. Er hat mich sofort in den Bann gezogen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum schwarzen Mond“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating