Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur
Welchen Einfluss haben die Generationen X, Y und Z auf die Unternehmenskultur und wie kann man sie mit ihrer Hilfe managen?
In der vorliegenden Arbeit werden die Zusammenhänge zwischen der Unternehmenskultur der Unternehmen und den Merkmalen ihrer Mitarbeiter, die verschiedenen Generationen X, Y, Z angehören, untersucht. Auf der Grundlage der Statistiken von Rosstat werden die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur “
Klappentext zu „Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur “
In der vorliegenden Arbeit werden die Zusammenhänge zwischen der Unternehmenskultur der Unternehmen und den Merkmalen ihrer Mitarbeiter, die verschiedenen Generationen X, Y, Z angehören, untersucht. Auf der Grundlage der Statistiken von Rosstat werden die bevorzugten Berufsgruppen und Arten wirtschaftlicher Aktivitäten von Generationen auf dem russischen Arbeitsmarkt analysiert. Um sich an die aktuelle Situation anzupassen und die Theorie von William Strauss und Neil Howe zu ergänzen, wird auf der Grundlage statistischer Daten ein soziodemographisches Porträt dieser Generationen in Russland erstellt. Die Analyse der Sozialberichte von RUIE hat gezeigt, dass die Mehrheit der russischen Unternehmen in verschiedenen Branchen nicht die Prävalenz der Generation X oder Y aufweist, so dass eine gemischte Unternehmenspolitik empfohlen wird. Auf der Grundlage des komplexen Studiums der inländischen und ausländischen Erfahrungen der Personalführung wird das Instrumentarium des Einflusses auf die untersuchten Generationen mittels der Unternehmenskultur unter Berücksichtigung der Spezifik des inländischen Arbeitsmarktes und ihrer sozial-demographischen Besonderheiten in Russland angeboten.
Autoren-Porträt von Natalia Utemova, Marina Ludanik
Utemova, NataliaLomonossow Moskauer Staatliche Universität Lomonossow - Bachelor of EconomicsBachelor of Economics, Wirtschaftsfakultät, Lomonossow-Staatsuniversität Moskau.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Natalia Utemova , Marina Ludanik
- 64 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202713151
- ISBN-13: 9786202713153
Kommentar zu "Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur".
Kommentar verfassen