Zwei Methoden im Vergleich: audiolinguale vs. kommunikative Methode in der Sprachdidaktik
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,2, Universität des Saarlandes (Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Methodik und Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Methodik 1.1. Der Begriff...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zwei Methoden im Vergleich: audiolinguale vs. kommunikative Methode in der Sprachdidaktik “
Klappentext zu „Zwei Methoden im Vergleich: audiolinguale vs. kommunikative Methode in der Sprachdidaktik “
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,2, Universität des Saarlandes (Deutsch als Fremdsprache), Veranstaltung: Methodik und Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Methodik 1.1. Der Begriff "Methode/Methodik" 1.2. Merkmale einer Methode 1.3. Mehrere "Wege zum Ziel" 2. Analyse der audio-lingualen Methode 2.1. Gesellschaftliche Hintergründe 2.2. Zielsetzung des Sprachunterrichts 2.3. Prinzipien des Lernens 2.4. Unterrichtsorganisation 2.5. Unterrichtsformen 2.6. Medien, Unterrichtsmaterialien 3. Analyse der kommunikativen Methode3.1. Gesellschaftliche Hintergründe3.2. Zielsetzung des Sprachunterrichts3.3. Prinzipien des Lernens3.4. Unterrichtsorganisation 3.5. Unterrichtsformen 3.6. Medien, Unterrichtsmaterialien4. Fremdsprachliche Methode als zeitgemäßes EreignisLiteraturverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autor: Natalia Schlichter
- 2007, 2. Aufl., 16 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638772462
- ISBN-13: 9783638772464
- Erscheinungsdatum: 04.12.2007
Kommentar zu "Zwei Methoden im Vergleich: audiolinguale vs. kommunikative Methode in der Sprachdidaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zwei Methoden im Vergleich: audiolinguale vs. kommunikative Methode in der Sprachdidaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zwei Methoden im Vergleich: audiolinguale vs. kommunikative Methode in der Sprachdidaktik".
Kommentar verfassen