Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

3-in-1-"Care"-Bügelsystem

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Kompakt-Bügeleisen!
  • Power-Dampfglätter!
  • Fussel- und Reinigungsbürste!
Kompakt, vielseitig und mit richtig viel Powerdampf! Das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4891859

7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "3-in-1-"Care"-Bügelsystem"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    77 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau O., 01.09.2009

    Leider kann ich dieses Bügeleisen nicht empfehlen. Der Griff wackelt, das mit dem Dampf ist auch "ganz nett", das Bügeln selbst ist ebenfalls ein Graus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra B., 18.12.2009

    Gerade habe ich mein Reisebügeleisen erhalten und natürlich gleich getestet. Ich muss sagen, alle Achtung! Für diesen Preis ist das Gerät wirklich toll. Das Dampfen am hängenden Kleidungsstück funktioniert einwandfrei und wenn man herkömmlich bügeln möchte, kommt der Dampf zwar nicht so optimal aus den Düsen, dennoch ist das Bügeln
    sehr gut möglich. Für die Reise, oder zwischendurch mal um etwas aufzufrischen, ist das Ding
    wirklich gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina W., 27.12.2009

    Ich habe das Bügeleisen auch bekommen und finde es zum entknittern prima.Leider ist der Dampf schnell weg.Auch um etwas schnell mal zu bügeln prima.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Walkner Richard, 08.04.2010

    Hallo Liebes Weltbild-Team,

    Eine tolle Sache, schicken mir zu meinem Geburtstag, sehr liebe Geburtstagwünsche, und dann noch in einem Aufräumen die besten Angebote als Draufgabe dazu, genau das was ich schon lange gesucht habe, bin Single und wie man sich vorstellen kann, nicht gerade der Bügelprofi.
    Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr so genau meine Sachen aneinander-legen, was eine sehr gute Arbeitserleichterung ist !
    Ob Vorhänge, Hosen, Hemden, man kann sie einfach auf die Kleiderbügeln hängen, und trotzdem mit Dampfpower dieses Gerätes gut ausbügeln !
    Die Fuseln in den dunklen Kleiderstücken, die immer das größte Problem darstehlten, ist für diesen Fusselaufsatz auch kein Problem mehr, und aller guter letzt, kann man mit diesem Gerät auch noch alles bügeln, dafür ist der drehbare Handgriff besonders gut geeignet !
    Dank an das Weltbild-Team für diese nette Überraschung !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „3-in-1-"Care"-Bügelsystem“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating