Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Deko-Hänger "Lavendel", 2er-Set

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Aufwändig verziert mit unzähligen feinen Blütenblättern wie echt!
  • Mit farblich passenden Zierbändern aus Naturmaterial und Holzperlen
Die unendlich scheinenden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5019461

4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Deko-Hänger "Lavendel", 2er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 29.10.2011

    Die beiden Deko-Hänger sind nicht aus Lavendel. Sie sind nur lila und duften überhaupt nicht. Bereits als ich die Deko-Hänger aus der Verpackung genommen habe, sind einige Steine und getrocknete Blüten abgefallen. Ehrlich gesagt, hätte ich mir die Deko-Hänger besser verarbeitet und aus Lavendel vorgestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 05.01.2012

    Aufgrund der Abbildung im Katalog hatte ich zierliche hübsche Hänger erwartet, die ich an meine Balkontür hängen wollte. Es sind jedoch riesige "Brummer", die auch fürchterlich krümeln und meines Erachtens keine ansprechende Deko darstellen. Die Farbe ist auch deutlich heller als auf dem Bild

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ela, 15.07.2011

    Hallo! Ich sprüh die Blüten mit Haarspray oder Haarlack über! Dann rieselt nichts und die Farben bleiben toll erhalten! Gruß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bea, 25.08.2011

    Habe mir die Deko-Hänger etwas kleiner vorgestellt (in etwa so wie auf dem Artikelbild, muss gestehen ich habe allerdings auch überhaupt nicht auf die Maße geachtet). Als ich sie dann schließlich ausgepackt habe, rieselte es erst einmal jede Menge lila Blüten auf den Tisch. Danach habe ich gleich den klasse Tipp mit dem Haarspray angewandt und siehe da, es funktioniert einwandfrei! :) Für den Preis finde ich die Ware ganz in Ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 01.01.2012

    Schöne Deko. Ich habe sie an meine Terrassentüren gehängt. Leider bröseln die Blüten ab, wenn die Türen mit "etwas mehr Schwung" mal zugemacht werden. Werde sie wohl demnächst an die Wand hängen. Aber ansonsten toller Blickfang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Deko-Hänger "Lavendel", 2er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating