Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

DUK Herrenuhr "Cockpit"

 
 
Merken
Merken
 
 
LED-Armbanduhr im Cockpit-Look mit
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5749536

29.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "DUK Herrenuhr "Cockpit""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele F., 09.03.2014

    Von dieser Uhr list mein Mann total begeistert.Eine tolle blaue Beleuchtung,das als Tacho aufgebaute Ziffernblatt hat besondere Rafinesse.Sie sieht am Arm sehr edel aus .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria S., 20.02.2014

    Mein Mann hat diese Uhr von mir geschenkt bekommen, er war sehr begeistert, weil es mal etwas anderes ist, als eine normale analog oder digital Uhr. Seitdem hat er sie jeden Tag an!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    40 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marko Siebenpfeiffer, 20.10.2014

    hier wird wirklich nur Design verkauft :-(
    die Zeiger sind nur aufgemalt, man muss tatsächlich auf den Knopf drücken, damit die Dioden die Zeit anzeigen. An das Ziffernblatt gewöhnt man sich natürlich recht schnell und wenn man sie kauft hat man ja durchaus Interesse an ungewöhnlichen Designs ;-)

    aber:
    ich besitze diese Uhr jetzt seit 2 Monaten und wie es aussieht ist die Batterie schon fast am Ende. Irgendwie hatte ich mir auch etwas mehr Funktionalität erhofft. ICh werde wohl keine neue Batterie holen sondern das Ganze unter der Rubrik "Fehlkauf" zu den Akten legen. Schade, den Potiential hätte das Design sicherlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kirsten, 22.09.2014

    Leider keinerlei Funktion. Die schnelle Lieferung war super,nur leider funktioniert die Uhr nicht.
    Habe sie wieder zurück geschickt. Schade....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander G., 18.03.2014

    Die Uhr ist, in punkto Optik etwas ganz besonderes. Sie sieht in Wirklichkeit noch besser (hochwertiger) aus, als auf der Abbildung. Zu diesem Preis, ein echter Knaller. Ich wurde schon oftmals auf die Uhr angesprochen. Mein Sohn (11 Jahre) ist total neidisch. Ein uneingeschränkt empfehlenswerter Hingucker, der auch qualitativ einen sehr guten Eindruck macht. Da kann man guten Gewissens fünf Sterne in der Wertung vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „DUK Herrenuhr "Cockpit"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating