Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Edelstahl-Wunder

Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
  • Für Edelstahl
  • Sehr ergiebig
  • Tropfgenaue Dosierung
Kein Putzmarathon, keine agressiven Reinigungsmittel! Mit dieser Hightech-Pflege sehen Edelstahl-Oberflächen im...

Bestellnummer: 4870058

9.99 (333.00€ / Liter)
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Edelstahl-Wunder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    227 von 318 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. S., 03.04.2010

    Einfach genial. Kein lästiger Schmierfilm, der in "Regenborgenfarben" glänzt. Habe mit wenigen Tropfen meine Küche auf neuwertig gemacht. Aber Achtung: Nicht zu viel nehmen. Hier gilt wirklich weniger ist mehr. Am Anfang habe ich -wie gewohnt- "reichlich" genommen und musste nachpolieren. Bei der Edelstahlfläche meines Kühlschrankes habe ich dann "sparsamst" benutzt und das war perfekt. Ganz fantastisch war noch, dass sich alte Kleberreste von Aufklebern meiner Kinder mühelos entfernen ließen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    174 von 256 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike S., 03.05.2010

    Es ist das beste Putzmittel, das ich je gekauft habe. Habe schon mehrere Putzmittel für Edelstahl ausprobiert. Nie war das Ergebnis so wie mit diesem. Nur ein paar Tropfen und die Edelstahlhaube war glänzend und total streifenfrei. Ich bin restlos begeistert und kann dieses Produkt nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    172 von 253 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 04.04.2010

    Super! Kleine Menge auf ein Papiertuch geben und auf der Edelstahloberfläche leicht verreiben - Fett sofort verschwunden und streifenfreier Glanz auf der eingefetteten Abzughaube! Das lästige "Putzen und am Ende ist doch wieder alles schmierig" hat endlich ein Ende!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    121 von 204 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina R., 01.11.2012

    Ich muss gestehen, dass ich Zweifel hatte, bevor ich das Produkt bestellt habe. Edelstahl ist ein "undankbares" Material und ich habe mich schon mehrfach geärgert, dass ich mir eine Abzugshaube aus Edelstahl angeschafft habe. Die Reinigung hat mich bisher regelmäßig verzweifeln lassen, aber mit dem Edelstahl-Wunder legte sich direkt bei der ersten Anwendung ein Lächeln auf mein Gesicht. Alle Spuren, die diverse Reiniger hinterlassen hatten, konnten quasi mit einem Wisch entfernt werden. WUNDERBAR!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    115 von 199 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia I., 08.10.2012

    Es wirklich ein Wundermittel. Bin total begeistert davon. Braucht man wenige Tropfen und es sieht aus wie neu. Es hält was es verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Edelstahl-Wunder“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating