Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Elfen mit Schüttelkugeln, 4er-Set

 
 
Merken
Merken
 
 

Zauberhafte Elfen wachen über die Jahreszeiten!
Von Frühling bis Winter ist jede Elfen-Deko mit viel Liebe zum Detail gestaltet: Der Sockel jeder Schüttelkugel ist mit einem filigranem Rundum-Relief verziert. Außergewöhnliche...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5015665

4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Elfen mit Schüttelkugeln, 4er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    50 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie M., 30.07.2010

    Schöne Elfen-Figuren mit Schüttelkügeln. Habe sie zufällig beim Bummeln durch eine Weltbild Filiale entdeckt und konnte nicht widerstehen. Einfacht schön die Figuren. Tolle Farben und gut verarbeitet. Jede Schüttelkügel bzw. Elfe hat ein eigenes Jahreszeiten Thema. Bin begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun, 30.07.2010

    Passen prima in meine Elfen-Sammlung. Schön verarbeitet und das 4-Jahreszeitenthema mal etwas anders.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie S., 01.09.2010

    Sehr schöne Figuren ! Ein tolles Thema, jede Fee ist auf eine andere Art und Weise sehr liebenswert und filigran gearbeitet. Und das alles für den Preis, einfach unschlagbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas M., 16.08.2010

    Ich kann den anderen zwei nur zustimmen super schöne Elfen und toller Preis !!!!!!

    lg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronja, 26.10.2010

    Habe mich wegen der positiven Bewertungen sehr auf die Elfen gefreut, doch als sie kamen, war ich dann doch ein wenig enttäuscht. Das Gesamtbild war etwas unsauber von der Figurenmalerei her. Doch das Preis/Leistungsverhältnis nach der Reduzierung des Artikels ist stimmig. Schönes Mitbringsel bzw. super für die Gastgeschenke auf einem Mädels-Kindergeburtstag...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Elfen mit Schüttelkugeln, 4er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating